Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

  • Fehler beim Laden der Navigation: Der Ausdruckssatz für die verwaltete Navigation wurde der Website nicht ordnungsgemäß angefügt.

Skip Navigation LinksMicrosoft-gibt-SharePoint-Framework-in-Version-1-0-frei

Ansprechpartner
Contact Ralf Michi
Ralf Michi
Geschäftsführer
Tel: 07131 7240 500

Microsoft gibt SharePoint Framework in Version 1.0 frei

Microsoft hat Anfang März die allgemeine Verfügbarkeit des quelloffenen SharePoint Framework (SPFx) 1.0 bekanntgegeben. Das Framework ermöglicht Entwicklern das Erstellen von Anwendungen sowohl im Webbrowser als auch als App für Smartphones. Die Anpassungen basieren auf einem Responsive Design und clientbasierten Werkzeugen wie React, AngularJS und weiteren. Damit stehen externen Entwicklern nun nahezu diesselben Möglichkeiten zur Verfügung wie den internen von Microsoft selbst.

Das Framework kann mit SharePoint Online genutzt werden und steht als Download auf Github bereit.

Download SharePoint Framework 1.0 auf Github