Skip Ribbon Commands
Skip to main content

  • Error loading navigation: The Managed Navigation term set is improperly attached to the site.

Club Manager

Contact person
Contact Jörn Bülow
Jörn Bülow
Geschäftsführer
Phone: 07131 7240-500

​ClubManager - Das Bonussystem für Ihre Kunden, Partner oder Mitglieder

Der ClubManager ist eine Anwendung zur Verwaltung von Incentiveprogrammen für Vertriebspartner und deren Vertriebsmitarbeitern.

Er besteht aus dem "Club Portal" (Frontend) und dem "Club Sekretariat" (Backoffice). Das "Club Portal" ermöglicht den Club-Mitgliedern den Zugriff auf aktuelle Informationen, z. B. den aktuellen Punktestand. Mit dem "Club Sekretariat" lassen sich alle relevanten Daten (beispielsweise über Ihre Kunden oder Händler) und Prozesse verwalten.

​Club Portal

Das "Club Portal" steht allen Club-Mitgliedern über einen einfachen Internetzugang zur Verfügung. Dort können die Club-Mitglieder Informationen, ihre aktuellen Punktestände und den Club-Status abrufen. Das Layout kann flexibel nach Ihren Wünschen und CI-Vorgaben umgesetzt werden. Durch ein einfach zu bedienendes Content-Management-System können Sie sämtliche Inhalte selbst pflegen und verwalten. Durch verfügbare Standardmodule wie beispielsweise ein Seminar- und ein Newslettermodul und durch individuelle Erweiterungen kann das "Club Portal" modular ausgebaut werden.

Sämtliche mitgliedsspezifische Daten, die im Portal ersichtlich sind, werden automatisch über eine Schnittstelle mit dem "Club Sekretariat" abgeglichen. Die Verwaltung dieser Daten erfolgt ausschließlich an einer Stelle - dem "Club Sekretariat".

​Club Sekretariat

Das "Club Sekretariat" dient der Verwaltung sämtlicher für den Club relevanter Daten und Prozesse. Es basiert auf der Standardlösung Microsoft Dynamics™ CRM. Hier können persönliche Daten der Mitglieder und deren Punkte gepflegt werden. Durch eine flexible Punkteverwaltung können Sie z. B. verschiedene Punktekategorien (Bronze, Silber, Gold) verwalten. Alle getätigten Kampagnenaktivitäten wie Telefonanrufe, Emails, Briefe oder Incentive-Buchungen sind in der Kontakthistorie hinterlegt. Auswertungen und Analysen können schnell und einfach definiert und durchgeführt werden.

Die Schnittstellen mit Microsoft® Office und die direkte Integration in Microsoft Outlook ermöglichen eine einfache und verständliche Bedienung des Systems. Das "Club Sekretariat" erlaubt individuelle Schnittstellen zu Ihren bestehenden Systemen.

@ Siller Portal Integrators GmbH



Tel.: + 49 (0) 71 31 / 72 40-5 00
Microsoft Partner